Erwiderungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Doppelkopf-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Nach einer Erstansage oder Absage ist nach TSR 6.5. ist stets noch mit einer Karte weniger,...“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Nach einer Erstansage oder Absage ist nach [[Turnierspielregeln#Ergänzungen zu den An- und Absagezeitpunkten | TSR 6.5.]] ist stets noch mit einer Karte weniger,
 
Nach einer Erstansage oder Absage ist nach [[Turnierspielregeln#Ergänzungen zu den An- und Absagezeitpunkten | TSR 6.5.]] ist stets noch mit einer Karte weniger,
 
als für die An- bzw. Absage der Gegenpartei notwendig war, erlaubt.
 
als für die An- bzw. Absage der Gegenpartei notwendig war, erlaubt.
 +
 +
[[Category:DokoLexikon]]

Version vom 16. April 2009, 15:06 Uhr

Nach einer Erstansage oder Absage ist nach TSR 6.5. ist stets noch mit einer Karte weniger, als für die An- bzw. Absage der Gegenpartei notwendig war, erlaubt.