Hilfe:Hilfe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Doppelkopf-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Als kleine Starthilfe empfehle ich euch die Lektüre das Kapitel [http://meta.wikimedia.org/wiki/Hilfe:Erste_Schritte Erste Schritte] aus dem [http://meta.wikimedia.org/wiki/Hilfe:Handbuch Benutzer Handbuch]. Probiert dort auch die [http://meta.wikimedia.org/wiki/Meta:Sandbox Spielwiese] aus. [http://meta.wikimedia.org/wiki/Hilfe:Neue_Seite_anlegen Hier] lernt ihr, wie ihr eine neue Seite oder ein neues Thema erzeugen könnt.
+
Als kleine Starthilfe empfehle ich euch die Lektüre das Kapitel [http://meta.wikimedia.org/wiki/Hilfe:Erste_Schritte Erste Schritte] aus dem [http://meta.wikimedia.org/wiki/Hilfe:Handbuch Benutzerhandbuch]. Probiert dort auch die [http://meta.wikimedia.org/wiki/Meta:Sandbox Spielwiese] aus. [http://meta.wikimedia.org/wiki/Hilfe:Neue_Seite_anlegen Hier] lernt ihr, wie ihr eine neue Seite oder ein neues Thema erzeugen könnt.
  
 
== Weitere Hilfen ==
 
== Weitere Hilfen ==

Version vom 14. April 2009, 10:26 Uhr

Als kleine Starthilfe empfehle ich euch die Lektüre das Kapitel Erste Schritte aus dem Benutzerhandbuch. Probiert dort auch die Spielwiese aus. Hier lernt ihr, wie ihr eine neue Seite oder ein neues Thema erzeugen könnt.

Weitere Hilfen

  • Hilfe zur Benutzung und Konfiguration der Wiki-Software findest du im Benutzerhandbuch.