Suchergebnisse
Aus Doppelkopf-Wissen.de
Erstelle die Seite „Klh10.gif“ in diesem Wiki. Siehe auch die gefundenen Suchergebnisse.
- [[Datei:klh10.gif]]273 Bytes (38 Wörter) - 03:14, 1. Mai 2009
- …sem Zusammenhang ist sicherlich die Dullenkonvention (Vorspiel der [[Datei:Klh10.gif]] bis zum dritten Stich). Zudem fehlt es an einem logischen Gesamtkonzept f |Besitz von [[Datei:Klh10.gif]]106 KB (15.692 Wörter) - 13:30, 13. Aug. 2010
- [[Datei:Klh10.gif]]<BR>1 KB (153 Wörter) - 12:03, 18. Jun. 2009
- …t Karo nicht ins Spiel bringt. Spieler 1 wiederum erkennt, dass er [[Datei:Klh10.gif]] + [[Datei:Klk10.gif]] schmieren kann sowie mit dem [[Datei:KlhA.gif]] ans [[Datei:KlkA.gif]] [[Datei:KlkB.gif]] [[Datei:Klh10.gif]] [[Datei:KlhK.gif]] [[Datei:KlcA.gif]] [[Datei:Klc10.gif]]9 KB (1.486 Wörter) - 12:17, 4. Aug. 2010
- [[Datei:KlhA.gif]][[Datei:Klh10.gif]][[Datei:KlhK.gif]][[Datei:KlhD.gif]][[Datei:KlhB.gif]][[Datei:Klh9.gif]] …ält der Solist als Abgeber [[Datei:KlkD.gif]] [[Datei:Klk9.gif]] [[Datei:Klh10.gif]] [[Datei:KlhB.gif]] können die Gegenspieler maximal 121 Augen erreichen.8 KB (1.263 Wörter) - 11:09, 18. Jun. 2009
- [[Datei:KlhA.gif]][[Datei:Klh10.gif]][[Datei:KlhK.gif]][[Datei:KlhD.gif]][[Datei:KlhB.gif]][[Datei:Klh9.gif]]179 Bytes (26 Wörter) - 14:58, 2. Jul. 2009
- Im [[Normalspiel]] sind neben den [[Dulle]]n ([[Datei:Klh10.gif]]) sowie allen Damen und Buben auch die Karo-Karten [[Trumpf]].754 Bytes (113 Wörter) - 05:40, 25. Apr. 2009
- …ine Runde Zeit, seine Farbe(n) zu entwickeln. zB [[Datei:KlhA.gif]][[Datei:Klh10.gif]][[Datei:KlhK.gif]][[Datei:Klh9.gif]] Der Solist hat [[Datei:KlhA.gif]][[Datei:Klh10.gif]][[Datei:KlhK.gif]][[Datei:Klh9.gif]]auf der Hand. Frohgemut wird er seine14 KB (2.279 Wörter) - 12:14, 4. Aug. 2010
- …ober Schnitzer, da die [[Datei:KlhD.gif]] gegen [[Datei:Klh10.gif]][[Datei:Klh10.gif]] ohnehin nichts mehr ausrichten kann und mit Herz gäbe es auch nochmal ei9 KB (1.397 Wörter) - 15:10, 21. Mai 2009
- …olist eine (lange) Farbe erst noch entwickeln zB [[Datei:KlhA.gif]][[Datei:Klh10.gif]][[Datei:KlhK.gif]][[Datei:Klh9.gif]], dann benötigt er normalerweise eine …gif]] [[Datei:KlpA.gif]][[Datei:KlpA.gif]] [[Datei:KlhA.gif]][[Datei:Klh10.gif]] [[Datei:KlcA.gif]][[Datei:KlcD.gif]]14 KB (2.206 Wörter) - 15:33, 6. Mär. 2010
- Im folgenden Beispiel wird die [[Datei:Klh10.gif]] Anspiel-Konvention erläutert. Das Anspiel einer [[Datei:Klh10.gif]] (bis zum letztmöglichen Ansagezeitpunkt) zeigt den Besitz einer [[Datei:8 KB (1.248 Wörter) - 10:23, 14. Mai 2010
- …sondere Art der Partnerfindung wird bei Hochzeiten relativ oft die [[Datei:Klh10.gif]] [[Aufspiel| aufgespielt]] …eise ist natürlich für den [[Klärungsstich]] relevant. Wenn die [[Datei:Klh10.gif]] von einem Nichthochzeiter kommt - ist dies natürlich die sicherste Varia9 KB (1.414 Wörter) - 15:59, 16. Mai 2010
- [[Datei:Klh10.gif]][[Datei:KlkD.gif]][[Datei:KlhD.gif]][[Datei:KlhD.gif]][[Datei:KlpB.gif]][[2 KB (283 Wörter) - 03:22, 1. Mai 2009
- [[Datei:Klh10.gif]][[Datei:KlpD.gif]][[Datei:KlpD.gif]][[Datei:KlhD.gif]][[Datei:KlkB.gif]][[2 KB (313 Wörter) - 04:05, 10. Mai 2009
- [[Datei:Klh10.gif]][[Datei:KlkD.gif]][[Datei:KlpD.gif]][[Datei:KlcD.gif]][[Datei:KlkB.gif]][[348 Bytes (52 Wörter) - 13:06, 8. Apr. 2009
- …lleicht das AS) beim Mitspieler rechts von ihm. KO setzt daher die [[Datei:Klh10.gif]] ein um Anspiel zu erhalten. Spielt die Farbe an und RE hält das Doppel4 KB (617 Wörter) - 19:34, 19. Jun. 2009
- Ein weiterer Klassiker ist das Opfern der [[Dulle]] [[Datei:Klh10.gif]] um einen DOKO zu erlangen ([[Fehler|Doko-Todsünde]]). Was dabei raus kom3 KB (399 Wörter) - 04:09, 10. Mai 2009
- Bei Doppelkopf sind dies die beiden [[Datei:Klh10.gif]], alle acht Damen (2 x [[Datei:KlkD.gif]][[Datei:KlpD.gif]][[Datei:KlhD.gi [[Datei:Klh10.gif]][[Datei:KlkD.gif]][[Datei:KlpD.gif]][[Datei:KlhD.gif]][[Datei:KlcD.gif]][[1 KB (201 Wörter) - 19:06, 30. Apr. 2009
- …rz die Zahl der Trümpfe von 26 auf 24 verringert, weil die beiden [[Datei:Klh10.gif]] bereits Trumpf sind.1.017 Bytes (141 Wörter) - 12:09, 18. Jun. 2009
- *Keine [[Datei:Klh10.gif]] …]] gestochen werden. Ein hoher [[Trumpf]] verbeitet sich auch, da [[Datei:Klh10.gif]] an Position 4 gespielt werden könnte. Die Folge wäre Verlust des Stich2 KB (364 Wörter) - 10:09, 5. Jul. 2009
Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)