Benutzer Diskussion:Flotti

Aus Doppelkopf-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

--Flotti 21:41, 6. Mai 2009 (CEST)== Kumma ==

Schau mal da kommt sogar eine Nachricht wenn hier was steht - PN für WIKI :) --Solmyr 05:46, 21. Apr. 2009 (UTC)

Das ist super! --Flotti 06:17, 21. Apr. 2009 (UTC)

Weiterleitungen löschen?

Was gefällt dir denn nicht an den Weiterleitungen? Oder gibt es eine bessere Möglichkeit, die ich vielleicht gar nicht kenne? Eine Verschlagwortung 'Vereine' dann weiterleiten an 'Übersicht...' ist doch nicht schlecht... oder?

--Olmafra 14:29, 21. Apr. 2009 (UTC)

Ich guck mir ab und zu das an: http://www.doppelkopf-wissen.de/index.php/Spezial:Weiterleitungen und sehe dort meine zum Teil überflüssigen leeren Weiterleitungsdateien, die nur wg. Namensänderungen automatisch entstanden sind. Brauchst keine Angst haben, dass ich durch meine Lösch-Bitten was zerstöre. Ich war nebenberuflich ein paar Jahre Webdesignerin. Deshalb macht mir das Reinfummeln in dieses neue Wiki-Thema auch soviel Spaß. --Flotti 14:43, 21. Apr. 2009 (UTC)

Wahnsinn

Ich hab doch keine Angst... Es ist ein Wahnsinn, was du und Solmyr hier in den paar Tagen auf die Beine gestellt habt.

Merci, merci, merci!

--Olmafra 15:10, 21. Apr. 2009 (UTC)

Makros

Gibt es eine Liste der Makros, die Du/Eva gebastelt haben, die mit den Doppelgeschweiften Klammern? (Mannewolf)

Makros? *hüstel* Olma und ich haben zusammen immerhin schon eine Wiki-Vorlage mit doppelgeschweiften Klammern gepastelt: http://www.doppelkopf-wissen.de/index.php/Vorlage:KneipenDoKoHinweis --Flotti 21:41, 6. Mai 2009 (CEST)

Na ja, es gibt ja auch die "Baustelle" und was weiß ich noch --Mannewolff 11:09, 7. Mai 2009 (CEST)

Da liegst du leider falsch. Die "Baustelle" ist eine meiner Testvorlagen. Guckst du hier: http://www.doppelkopf-wissen.de/index.php/Kategorie:Flottis_Testbude Warum bist du so so misstrauisch? --Flotti 18:17, 7. Mai 2009 (CEST)

Gar nicht! Ich will nur die Vorlagen auch benutzen, dazu muss ich wissen was es alles gibt. --Mannewolff 20:50, 7. Mai 2009 (CEST)