Benutzer Diskussion:Solmyr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Doppelkopf-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
(neu)
K (Wache Antwort :))
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Ich ändere das jetzt nochmal und füge deinen neuen Text natürlich mit ein. Guck dir doch bitte das Ergebnis an und schreibe mir, ob das für dich ok ist. [[Anfrage]]
 
Ich ändere das jetzt nochmal und füge deinen neuen Text natürlich mit ein. Guck dir doch bitte das Ergebnis an und schreibe mir, ob das für dich ok ist. [[Anfrage]]
 +
--[[Benutzer:Flotti|Flotti]] 08:41, 2. Mai 2009 (CEST)
  
--[[Benutzer:Flotti|Flotti]] 08:41, 2. Mai 2009 (CEST)
+
----
 +
 
 +
Guten Morgen ist genau der richtige Anfang...war noch etwas früh für Onkel Solmyr.. Hab nicht gesehen, dass es nur um den Plural ging :) Ich versuche mir auch gerade anzugewöhnen bei neuen Seiten gleich darauf zu achten...Also alles GUT! Danke.
 +
--[[Benutzer:Solmyr|Solmyr]] 16:39, 2. Mai 2009 (CEST)

Version vom 2. Mai 2009, 14:39 Uhr

Guten Morgen erstmal. ;-) Da liegt wohl ein Missverständnis vor. Ich wollte keinen Inhalt löschen, sondern nur die Überschrift "Anfragen" durch "Anfrage" ersetzen. Die vorhandenen Links auf "Anfragen" hatte ich bereits korrigiert. Nun stehen beide ("Anfragen" und "Anfrage") im Lexikon und das sieht meines Erachtens komisch aus.

Ich ändere das jetzt nochmal und füge deinen neuen Text natürlich mit ein. Guck dir doch bitte das Ergebnis an und schreibe mir, ob das für dich ok ist. Anfrage --Flotti 08:41, 2. Mai 2009 (CEST)


Guten Morgen ist genau der richtige Anfang...war noch etwas früh für Onkel Solmyr.. Hab nicht gesehen, dass es nur um den Plural ging :) Ich versuche mir auch gerade anzugewöhnen bei neuen Seiten gleich darauf zu achten...Also alles GUT! Danke. --Solmyr 16:39, 2. Mai 2009 (CEST)