Diskussion:2010 April: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Doppelkopf-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich denke es ist auch möglich: - Grosse Re-Abfrage auch mit der Gefahr keine Antwort zu bekommen. - Pik Dame als DD Anzeige - Dann wird der P die 90 finden, ega...“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich denke es ist auch möglich:
 
Ich denke es ist auch möglich:
  
- Grosse Re-Abfrage auch mit der Gefahr keine Antwort zu bekommen.
+
* Grosse Re-Abfrage auch mit der Gefahr keine Antwort zu bekommen.
- Pik Dame als DD Anzeige
+
* Pik Dame als DD Anzeige
- Dann wird der P die 90 finden, egal wo er sitzt, da er ja immer über Tr. ans spiel kommt.
+
* Dann wird der P die 90 finden, egal wo er sitzt, da er ja immer über Tr. ans spiel kommt.

Version vom 16. April 2010, 17:48 Uhr

Ich denke es ist auch möglich:

  • Grosse Re-Abfrage auch mit der Gefahr keine Antwort zu bekommen.
  • Pik Dame als DD Anzeige
  • Dann wird der P die 90 finden, egal wo er sitzt, da er ja immer über Tr. ans spiel kommt.