Diskussion:2010 April: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Doppelkopf-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Helf mir mal über die Strasse...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
  
 
Ich denke es ist auch möglich:
 
Ich denke es ist auch möglich:
Zeile 9: Zeile 8:
 
----
 
----
  
So ist es, deswegen hab ich gerade deinen Vorschlag als 2. Variante eingebaut...
+
So ist es, deswegen hab ich diese Variante ja schon eingebaut...
Dennoch bringt (jetzt) Variante 3 (also die gespielte) für meinen Geschmack den entscheidenden Vorteil, die schnelle Klärung der schwarzen Farben - ohne Einsatz eines hohen Trumpfs oder einer frühen 90 Absage...Da das aber nur möglich ist, durch eine eigentlich "Falsche"-Abfrage, finde ich dieses Spiel so spannend....[[Benutzer:Solmyr|Solmyr]] 08:56, 22. Apr. 2010 (CEST)
+
 
 +
"Es kommt keine Antwort von Pos.#2"
 +
 
 +
- dann kann Spieler 4 durch Aufspiel der PIK-Dame immer noch die DD anzeigen
 +
"
 +
Hab ich was übersehen?
 +
 
 +
[[Benutzer:Solmyr|Solmyr]] 08:56, 22. Apr. 2010 (CEST)
  
 
----
 
----

Aktuelle Version vom 22. April 2010, 07:00 Uhr

Ich denke es ist auch möglich:

  • Grosse Re-Abfrage auch mit der Gefahr keine Antwort zu bekommen.
  • Pik Dame als DD Anzeige
  • Dann wird der P die 90 finden, egal wo er sitzt, da er ja immer über Tr. ans spiel kommt.

So ist es, deswegen hab ich diese Variante ja schon eingebaut...

"Es kommt keine Antwort von Pos.#2"

- dann kann Spieler 4 durch Aufspiel der PIK-Dame immer noch die DD anzeigen " Hab ich was übersehen?

Solmyr 08:56, 22. Apr. 2010 (CEST)