Diskussion:Praxis

Aus Doppelkopf-Wissen.de
Version vom 2. Mai 2009, 14:44 Uhr von Solmyr (Diskussion | Beiträge) (Fein !)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe das Bild von der Hauptseite, das hier drin war, herausgenommen, weil es eben das Bild der Hauptseite ist. Wenn es wahllos hier und da auch auf anderen Seiten auftaucht, geht der Wiedererkennungswert "Ah, das ist die Startseite." verloren.

Außerdem habe ich die Unterpunkte mit Punkten gelistet, was auch zu einer optisch übersichtlicheren Groß-/Kleinschrift führt. Dadurch sind allerdings die Unterpunkte im Inhaltsverzeichnis verschwunden. Das finde ich aber ok, weil die ganze Seite ja nur eine Auflistung von Ober- und Unterbegriffen ist und eine doppelte Ordnungsstruktur "ohne Inhalte" in meinen Augen wenig Sinn macht.

--Flotti 10:23, 2. Mai 2009 (CEST)


Jap - schön geworden... Ich hoffen ich habe in den nächsten Tagen auch noch ein paar schöne Spiele um noch ein paar "schöne" Beispiele einzubauen... --Solmyr 16:44, 2. Mai 2009 (CEST)