Doppelkopf-Wissen.de: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Doppelkopf-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Starthilfen)
Zeile 11: Zeile 11:
 
matthias (olmafra)
 
matthias (olmafra)
  
 +
== erste Seiten ==
 +
 +
* [[Praxis]]
 +
* [[Spieltypen]]
 +
* [[DokoLexikon]]
  
 
== Starthilfen ==
 
== Starthilfen ==

Version vom 7. April 2009, 11:22 Uhr

hallo ihr lieben

es freut mich, dass ihr den weg hier in dieses wiki gefunden habt und ich bin sehr gespannt, was wir hier gemeinsam zustande bringen.

ich habe das wiki jetzt einfach mal hingeklatscht und mir noch keine grossen gedanken über system-administration etc. gemacht. ihr habt also frei hand... ich lade euch ein, hier auf "biegen und brechen rumzuspielen" und erfahrungen zu sammen.

solltet ihr auf probleme stossen oder bemerkungen haben könnt ihr mir einfach eine kleine e-mail (olmafra@gmail.com) schreiben oder euch via forum melden.

nun wünsche ich euch viel spass. grüsse matthias (olmafra)

erste Seiten

Starthilfen

  • Hilfe zur Benutzung und Konfiguration der Wiki-Software findest du im Benutzerhandbuch.

System-History

  • Kartensymbole zum Editor hinzugefügt. (7.4.2009)
  • MediaWiki wurde erfolgreich installiert. (6.4.2009)