Kategorie Diskussion:DokoLexikon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Doppelkopf-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt Unterkategorien)
K (Neuer Abschnitt Unterkapitel einer Zielseite adressieren)
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
Eine UK könnte ich mir gut für Praxis und OnlineDoppelkopf vorstellen... Dann sind diese Artikel auf der Hauptseite besser zu finden...
 
Eine UK könnte ich mir gut für Praxis und OnlineDoppelkopf vorstellen... Dann sind diese Artikel auf der Hauptseite besser zu finden...
 +
 +
== Unterkapitel einer Zielseite adressieren ==
 +
 +
Mit dem Befehl: <pre><nowiki>[[Seite#Kapitel]].</nowiki></pre>
 +
 +
läßt sich leicht auf ein Unterkapitel hinweisen...
 +
 +
Wird z.B. wie hier: [[Sonderpunkte]] auf eine Spielregel verwiesen fände ich es hilfreich den Verweis in diesr Form aufzubauen.
 +
 +
<pre><nowiki>[[Seite#Kapitel| TSR x.x.x]].</nowiki></pre>
 +
 +
Schaut euch dazu auch das Beispiel im BEARBEITEN - Mouds an... Wer dazu keine Lust hat - ich überarbeite das dann gerne auch....
 +
 +
--[[Benutzer:Solmyr|Solmyr]] 14:16, 16. Apr. 2009 (UTC)

Version vom 16. April 2009, 14:16 Uhr

Unterkategorien

War vielleicht eigentlich nur ein Test aber die Unterkategorie Ansagen finde ich nicht so gelungen... Zumal die meisten Ansagan darin Absagen sind :)

Eine UK könnte ich mir gut für Praxis und OnlineDoppelkopf vorstellen... Dann sind diese Artikel auf der Hauptseite besser zu finden...

Unterkapitel einer Zielseite adressieren

Mit dem Befehl:
[[Seite#Kapitel]].

läßt sich leicht auf ein Unterkapitel hinweisen...

Wird z.B. wie hier: Sonderpunkte auf eine Spielregel verwiesen fände ich es hilfreich den Verweis in diesr Form aufzubauen.

[[Seite#Kapitel| TSR x.x.x]].

Schaut euch dazu auch das Beispiel im BEARBEITEN - Mouds an... Wer dazu keine Lust hat - ich überarbeite das dann gerne auch....

--Solmyr 14:16, 16. Apr. 2009 (UTC)