Spielregeln: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Doppelkopf-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
(..)
Zeile 1: Zeile 1:
Die Turnierspielregeln des Deutschen Doppelkopf Verbandes können [http://www.doko-verband.de/download/turnierspielregeln.pdf hier] runtergeladen werden. In privaten Doko-Runden gibt es darüberhinaus noch zahlreiche [[Spielvarianten]].  
+
Die Turnierspielregeln des Deutschen Doppelkopf Verbandes können [http://www.doko-verband.de/download/turnierspielregeln.pdf hier] runtergeladen werden. Im sog. [[Kneipen-Doppelkopf]] gibt es darüberhinaus noch zahlreiche [[Spielvarianten]].  
 
   
 
   
  

Version vom 9. Mai 2009, 04:55 Uhr

Die Turnierspielregeln des Deutschen Doppelkopf Verbandes können hier runtergeladen werden. Im sog. Kneipen-Doppelkopf gibt es darüberhinaus noch zahlreiche Spielvarianten.


Handx.jpg   Bei Online-Doppelkopf.com wird nach TSR gespielt.