Diskussion:Turnierspielregeln des DDV

Aus Doppelkopf-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Umleitung

Ich habe nicht genau verstanden warum die Seite jetzt "Turnierspielregeln des DDV" heißen muss.. Gibt es noch andere?

Wie auch immer jedenfalls funktionkelt jetzt KEIN intern Bezug (LINK) zu den TSR mehr...

Das ist schlecht. Ich habe die Seite daher nochmal mit den Namen "Turnierspielregeln" angelegt.


Nicht jeder Leser weiß, dass die TSR vom DDV sind. Darum habe ich das so verändert. Tipp: Um Links zu finden und nachträglich anzupassen ist es hilfreich, unter Suche "Turnierspielregeln" einzugeben. Dann geht es eigentlich recht fix. ;-) --Flotti 11:40, 22. Apr. 2009 (UTC)


habs in deinem sinne angepasst ;-)


Was den Namen angeht bin ich auch Leidenschaftslos.... nur hatte ich(!) keine Lust die ganzen LINKS anzupassen... Vorgestern... "Kinners wie die Zeit vergeht"... Gab es ja noch eine einfache Weiterleitung von Turnierspielregeln nach Turnierspielregeln des DDV das war ja eine gute Lösung... Zu der könnten wir gerne zurückkehren...--Solmyr 13:04, 22. Apr. 2009 (UTC)